New In: Shoes / Schuhe

So ihr lieben,

nachdem ich gestern meine neuen Nike Air gezeigt habe, geht es grad weiter mit meinen Schuhen aus USA. Ich hab echt super viel Glück gehabt, weil alles im Sale war und ich echt tolle Schnäppchen gemacht habe. Im Nachhinein hätte ich mir noch ein paar mehr gekauft aber irgendwann musste ich auch auf mein Gepäck achten...:-)



Diese Glitzerballerinas von Unisa habe ich ganz zufällig beim durchstöbern im Sale gefunden für 11 €. Ich konnte da einfach nicht Nein sagen, weil das praktisch nichts war. (Vielleicht kennt ihr den Laden Marshalls?)




 

Diese Chucks waren auch im Sale und haben mich sofort angelacht, weil mich diese pink-glitzernde Applikation so angesprochen hat.
Hier hab ich ca 19€ gezahlt (runtergesetzt von 37 €)





Diese nudefarbenen Keilabsatz - Ballerinas von Calvin Klein habe ich auch im Sale erwischt für knapp 22€ ( runtergesetzt von 60€)


Und jetzt zu meinem Favorite :



Ich liebe diese Michael Kors Schlappen. Sie waren auch im Sale und haben auch knapp 22 € gekostet. Sie sind echt super bequem, weil sie ein Korkfußbett haben. Ich habe sie fast nur getragen und bin richtig happy damit :-)
Das war echt ein super Schnäppchen, am nächsten Tag waren sie schon fast ausverkauft



So viel zu meinen Schuheinkäufen. Gefallen sie euch auch so wie mir?


Kommentare

  1. Die Glitzer Ballerinas und die MK Schlappen gefallen mir total gut! Das Problem mit dem Gepäck kenne ich nur zu gut :-)
    LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schueh sind ja ein Traum! Vor allem die Nudefarbenen CKs und die von MK gefallen mir sehr :) Ich liebe, liebe, liebe Schuhe einfach. Und für den Preis ein super Schnäppchen! Da kann ich es kaum erwarten, selbst in die USA zu kommen :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen