New In: Maybelline Fit Me Foundation

Guten Morgen ihr Lieben,

bei mir geht es heute gleich weiter mit meinen Neulingen aus den USA. Nachdem ich mehrere positive Reviews über die Fit Me Foundation von Maybelline gelesen habe, habe ich mir diese in einer Pharmacy besorgt und finde sie wirklich sehr gut.
Ich habe mir die zweithellste Nuance geholt (120). Die Foundation ist sehr, sehr flüssig im Vergleich zu meinen MAC Foundations oder denen von Catrice aber ich muss sagen, dass sie sich wirklich schön an meine Haut anpasst und auch schön hält. Sie ist definitiv eine gute Alternative für meine geliebten MAC Foundations, um sie im ganz normalen Alltag zu tragen.

Kleiner Nachteil ist sicherlich, dass die Foundation keinen Pumpspender hat und man durch die extrem, flüssige Konsistenz schon sehr aufmerksam sein muss.
Gekostet hat sie mich ungefähr 6€. Ich ärgere mich im Nachhinein ein bisschen, dass ich mir nicht auch den Concealer gekauft habe, was ich ja noch hier in Deutschland nachholen kann.





Kommentare

  1. Ich habe die "Fit me!" Foundation auch und hier in Deutschland hat sie einen Pumpspender. Das liegt also wohl am Ausland :) ..
    Der Concealer ist mein absoluter Liebling!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaub den Concealer muss ich mir noch holen, Concealer kann man ja nicht genug haben :-)

      Löschen
  2. Ich mag den Fit me Concealer super gerne! Damit kann man wirklich nichts falsch machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich auch, ich hab bisher nur gutes gehört :-)

      Löschen
  3. Für diese Foundation hatte ich bisher keine Augen, aber nun werde ich sie mir wohl mal anschauen. Wobei es in Deutschland nur einige wenige Farbtöne gibt, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es dir nicht genau sagen aber es gibt schon ein paar Farben hier, ich glaube USA hat halt ein 1,2 mehr hellere und dunklere...

      Löschen