New In: MAC Part 4 Eyeshadows

Schönen Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich mit meinen neuen Lidschatten anfangen.
Ich habe mir insgesamt 9 Refills in USA gekauft. Ein Refill kostet knapp 9€.

Heute möchte ich euch

- All that Glitters
- Trax und
- Star Violet vorstellen


Leider wird die Farbabgabe auf den Fotos nicht 100 Prozent deutlich, was am Licht, Blitz, Schimmer, etc. liegt. Echt schwierig, muss da noch ein bisschen lernen

All that Glitters ähnelt Naked Lunch ziemlich stark, man erkennt echt kaum einen Unterschied, All that Glitters ist vielleicht eine kleine Nuance dunkler als Naked Lunch:


Weiter gehts mit Trax. Es ist wirklich schwer zu definieren. Ein Braunton, mit Kupfer-Violett Stich:




Star Violet hat auch einen braunen Grundton mit Kupfer-Gold-Violetten Schimmer:



Hier habe ich die Lidschatten mal auf meine Finger aufgetragen. Wie ihr seht, haben sie alle einen sehr ausgeprägten und Schimmer und sind alles andere als matt. Eigentlich müsste man Trax eher Star Violet nennen finde ich.



All that Glitters, Trax, Star Violet


Hier nochmal auf meinem Arm:

All that Glitters, Trax, Star Violet



 Und natürlich habe ich auch gleich noch den Pinsel geschwungen und ein AMU aus den drei ES gemacht.
Ich hoffe, es gefällt euch aber schaut doch selbst...






Lippenstift: MAC Craving











Keine Kommentare