New In: MAC Part 3 Lippenstifte

Weiter gehts mit meinen MACs,


in diesem Post möchte ich euch zwei neue Lippenstifte in meinem Sortiment vorstellen.
Der Craving und Captive Lippenstift. Den Craving habe ich mir bereits in Deutschland gekauft, weil ich einfach nicht mehr widerstehen konnte. Den Captive habe ich in USA gekauft.




Links: Craving (Amplified Finish)
Rechts: Captive (Satin Finish)




Es sind zwei sehr ähnliche Rosenholztöne, wobei der Captive noch intensiver und dunkler ist.


Ich fange mal mit Craving an.
Craving ist ein Lippenstift, der sich sehr gut für den Alltag eignet, weil er sehr elegant und dezent ist aber den Lippen eine sehr schöne Farbe gibt.




Hier seht ihr den Lippenstift an mir aufgetragen, auf den Augen trage ich übrigens das gepresste Pigment Sweet Acting von MAC, was ich im Post davor vorgestellt habe.








Weiter geht es mit Captive. Captive ist dunkler und cremiger auf den Lippen als Craving. Es wirkt noch  edler als Craving. Aber auch Captive trage ich tagsüber und bin wirklich sehr begeistert von ihm.











Kommentare

  1. Craving sieht wunderbar aus <3
    Ich hoffe ich bekomme Party Parrot, wenn der wieder eingeführt wird,das würde mein erster MAC Lippenstift werden =)

    AntwortenLöschen
  2. Die stehen dir echt beide Super! Schöner Blog !

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Craving gefällt mir persönlich besser, was aber wohl daran liegt, dass er mein 1. MAC Lippenstift war :) .. Nach wie vor trage ich ihn total gerne!

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar...so wie ich das auf der fb seite gesehn habe ist bei den 50.000 erstmal schluss, die haben da so eine grafik mit "help us to get 50.000 likes". würde nicht unbedingt drauf zählen, dass es diese aktion immer weiter gibt. du hast aber recht mit den langen lieferzeiten, das ist wirklich sehr nervig.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Lippenstifte!! Vorallem Craving ist einfach zum dahinschmelzen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich mag die Farben total gern! Captive betont die Lippenfältchen zwar sehr, aber das Finish gefällt mir total gut! *__* Und die Farbe auch. Gibt es den nur in den USA?

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es auch hier, hab ihn hier schon probiert. Der war nämlich auf meiner to buy Liste als ich nach Florida geflogen bin :-)

      Löschen