New In: MAC Part 2 Pigmente

Also ihr Lieben,


wie ihr ja wisst, habe ich bei MAC schon ein wenig zugeschlagen (meiner Meinung nach zu wenig aber da waren einige ganz anderer Meinung ;-) )

In diesem Post stelle ich euch meine zwei neuen Pigmente vor.

Ich habe mir das Pigment Melon und das gepresste Pigment Sweet Acting gekauft.
Das Pigment hat knapp 16 € gekostet und das gepresste auch irgendwas in der Richtung (Ich hab leider nicht mehr alles im Kopf)


Das Pigment hat eine peachige Farbe mit einem goldenen Schimmer. Ich finde es wirklich wunderschön. Es ist wirklich sehr stark pigmentiert und hat eine richtig starke Farbintensität. 



Hier seht ihr links einmal ohne alles aufgetragen, in der Mitte mit Base und ganz rechts feucht aufgetragen. 
Ich würde es auf jeden Fall mit einer Base auftragen, ohne Base bröselt es leicht und feucht hat es dann einen "Marmor" - Look. 
Aber es hält wirklich sehr lange und ich muss sagen, dass ich echt traurig bin, dass ich mir nicht noch mehr geholt habe. Leider gab es am Flughafen am MAC Stand keine Pigmente, sonst hätte ich mir noch ein, zwei gekauft. 


Weiter gehts mit den gepressten Pigmenten. Die waren an den MAC Countern an denen ich war, heiß begehrt. Die meisten Farben waren leider schon ausverkauft. Deshalb habe ich leider keine große Auswahl mehr gehabt und habe mich für Sweet Acting entschieden.
Ich stehe dem gepressten Pigment irgendwie gespalten gegenüber. Ich habe ja auch schon einige Pigmente gepresste und finde, dass meine gepressten mehr Farbe abgegeben, als das von MAC und weniger bröselig und staubig sind, wie ihr ja hier an den Bildern hoffentlich sehen könnt. Mich stört auch, dass im Laufe des Tragens, sich das Pigment auf meinem Gesicht verteilt und ich dann ziemlich glitzer. Aber auf der anderen Seite trage ich es wirklich sehr oft, weil ich den Schimmer und Glanz liebe. Vor allem in Verbindung mit verwischtem Kajal sieht es wirklich sehr schön aus.








Hier habe ich auch wieder drei mal das Pigment aufgetragen, einmal solo, mit Base und feucht.
Solo gibt es wirklich nicht sehr viel Farbe ab und geht auch ganz schnell wieder ab. Ich würde es mit der Base am meisten empfehlen aber bitte nicht zu viel auftragen, weil es ganz schnell schwer wird und dann brüchig wird und den Marmor Look bekommt.


Trotzdem bin ich sehr glücklich über die zwei Schätze und ärgere mich, dass ich nicht noch mehr gekauft habe.
Ich weiß, nächstes Mal muss ich meine Liste wirklich ausführlicher machen und mich noch ein bisschen besser vorbereiten.

1 Kommentar

  1. Was für eine tolle Auswahl und die Pigmentierung sieht total klasse aus! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen