New In: Lashes

So und weiter geht es mit meinen Einkäufen.

Ich glaube das wars jetzt auch erstmal mit Kosmetika (bis auf MAC, was gesondert und gesplittet kommt).

Ich habe mir ein paar Wimpern gekauft. Ich trage eigentlich so gut wie nie Wimpern, weil ich schlicht und einfach zu faul bin, mir jeden Tag die Mühe zu machen und sonst eigentlich auch viel Glück mit meinen Wimpern gehabt habe.

Hier seht ihr, was ich mir gegönnt habe.





Von den Katy Perry Wimpern habe ich nur gutes gehört, deshalb hab ich mir einfach mal ein Paar mitgenommen (Sweetie Pie). Mal schauen, wann ich sie tragen werde. Gekostet haben sie knapp 5€. 

 


So, dann habe ich mir auch noch andere Wimpern gekauft, die mich aufgrund des Bändchens angesprochen haben. Das Bändchen an den Wimpern, soll es einfacher machen, die Wimpern anzubringen. Mal schauen, wie das aussehen wird. 
Diese Wimpern waren wirklich sehr günstig und haben knapp 3 € gekostet.




Und natürlich darf auch der Duo Kleber nicht fehlen, der ja wohl der Beste ist. Ich muss auch sagen, dass es nicht so einfach war ihn zu bekommen. In zwei Pharmacies war er ausverkauft. In der letzten habe ich ihn dann gefunden und für irgendwas zwischen 2 und 3 € mitgenommen.



Kommentare

  1. Finde es auch zu aufwendig mir Wimpern anzukleben! Aber schöne Produkte! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow super preise ... die katy lashes kosten bei uns um die 10 € und die mit dem bändchen kosten auch schlappe 8 € ... sehr teuer wie ich finde ... aber mich würds echt interessieren wie das mit dem auftrag ist ... also ob es tatsächlich einfacher ist!

    AntwortenLöschen