New In: eos Lippenpflege

So und weitergehts...





Auch ich habe mir diese Kugel gekauft, in der Hoffnung, dass es wirklich DIE Lippenpflege ist, wie es in diversen Blogs erklärt wird.

Aber ich möchte ganz ehrlich sein. Ich bin echt enttäuscht und habe mir mehr vorgestellt.
Es ist nichts anderes als Labello in einer Plastikkugel, den man sich alle paar Minuten auf die Lippen schmieren muss, weil er wieder ab ist. Da bevorzuge ich deutlich meine Kaufmann's Creme, Kiehls oder MAC Sachen!!!

Das einzige, was ich toll finde, ist der Geruch (Ich hab mir das Erdbeer Modell gekauft).

Ich werde es sicher aufbrauchen aber der Hype um diese Kugel hat mich leider nicht so wirklich erreicht. Ich denke auch, dass das nur gerade "IN" ist und nächstes Jahr spricht niemand mehr davon
Gekostet hat das ganze ca. 2,60€.

Kommentare

  1. Ja ich hab den auch und find ihn auch ned toll.. eigentlich ist manches Labello sogar besser. Meine Lippen sind halt echt so beansprucht da hilft fast nur etwas aus der Apotheke.. aba ja.. es gibt ja genug mädels die mit Labello gut zurecht kommen.. für die wird die "wirkung" von eos wohl auch ausreichen.. ich versteh den hype auch nicht.. aber solange er besteht sollte man vielleicht viele eos importieren und dann hier teurer verkaufen und davon profitieren hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso sehe ich das auch :-) aber ich hatte den Eindruck, dass das in USA auch nicht mehr so begehrt ist, da lagen nur ganz wenige lieblos in einer Ecke :-)

      Löschen
  2. Ich halte auch nicht so viel von diesem eos Hype, vorallem wenn man mal bedenkt, was so etwas in deutschen Shops kostet!
    Am liebsten habe ich auch meine Kaufmanns Kindercreme und seit neustem auch meine Baby Lips, die ich echt nur empfehlen kann! Sie können definitiv mit der Creme mithalten und sind besser als die Labels.
    Habe auf meinem Blog über die Baby Lips Aktion gebloggt, falls du Interesse hast :)
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht was die hier kosten aber ich kann es mir denken :)

      Löschen