New In: Armani Exchange Sunglasses

Und weiter gehts:

Diese Sonnenbrille ist auch wieder ein Schnäppchen, auf das ich sehr stolz bin. Diese Brille war im Sonnenbrillenladen bereits 50% runtergesetzt. Ich bin mit einer Freundin reingegangen und wir haben glaube ich 20 Minuten dort verbracht. Weil wir uns so gut mit der Verkäuferin verstanden haben, haben wir nochmal Prozente auf unsere Brillen bekommen.

Ich habe mich für die Armani Exchange entschieden, weil ich ein Modell in dieser Form noch nicht hatte und ich total auf die orangenen Streifen stehe.
Ich habe am Schluss 33€ für die Brille gezahlt und bin wirklich sehr begeistert.
Sonnenbrillen in USA kaufen lohnt sich wirklich, weil sie durchweg günstiger sind. Nächstes Mal werde ich Oakleys kaufen (meine absoluten Lieblingsbrillen), diesmal habe ich aber Verbot bekommen, weil ich in einen Wahn verfallen bin und schon zwei Oakleys besitze :-)





1 Kommentar

  1. Hey :)
    Ich habe dir den Award "Liebsten Blog" verliehen.
    Schau am besten mal auf meinem Blog nach. :)
    Ich hoffe du nimmst ihn an, liebe Grüße :*

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen