Nails of the Day

Hallo ihr,

heute habe ich mir wieder die Nägel gemacht und habe beim abmachen von dem lilanen Lack mit Entsetzen festgestellt, dass meine Modellage trotz Unterlack total verfärbt  ist. Scheiße !!!!

Naja egal, nächster Lack drauf

Diesmal von OPI - the world is not enough aus der Skyfall Kollektion.
Mein neuer Lieblingslack (so in love).

Ich würde sagen, dass dunkelgrau die Basis ist mit vielen, vielen kleinen Schimmer-Glitzerpartikelchen

Sooooo sooo schön :-)

Heute war ich im Breuninger und hab mir wieder OPIs angeschaut und musste wieder feststellen, dass ich es echt eine Frechheit finde, dass die Lacke hier 16€ kosten und in USA sind es grad mal 5,6, €. Das finde ich echt richtig frech....








Keine Kommentare