Nails of the Day

Wunderschönen Sonntag ihr Lieben,

heute habe ich mir mal wieder die Nägel mit einem meiner neuen OPIs lackiert. Er heißt Cuckoo for this color und hat ein Tannengrün mit einem Schimmer und ganz ganz feinen Glitzerpartikeln der gleichen Farbe, was den Schimmer verleiht.
Ich muss sagen, dass mir die Farbe wirklich ganz gut gefällt und sie sehr schlicht aussieht. Vor allem, wenn die Nägel noch einigermaßen kurz sind.
Kann sich sehen lassen finde ich :-)
Gezahlt habe ich nichts für den Lack, weil man sich beim Kauf von einem noch zwei weitere aussuchen konnte :-)

Da fragt ihr euch bestimmt warum ich nicht noch mehr genommen habe. Also ich habe insgesamt glaube ich 16 Lacke gekauft. Ich musste leider irgendwann auf das Gewicht achten und irgendwann war leider Stop angesagt.
Aber bei dem "Sale" Tisch mit den Angeboten haben meine Freundin und ich den kompletten Tisch leer gemacht. Als wir gegangen sind, war kein OPI Lack mehr drauf :-)

Ich sag euch, ich kann es kaum erwarten im Winter wieder zuzuschlagen :-P







Kommentare

  1. Sehr schön die Farbe - erinnert mich aber irgendwie an Weihnachten ^^ Würde ich wohl im Herbst/Winter benutzen, als im Frühling/Sommer :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen