Nails of the Day

Heute mal wieder meine Nägel mit meinem ersten China Glaze Lack, den ich auch in USA für ca 5 € gekauft habe.

Es in schimmriger lilaner Ton, schwierig zu definieren. Der Ton heißt No Plain Jane und stammt glaube ich aus einer LE.
Ich habe echt sonst keine China Glaze Lacke gefunden, was ich ein bisschen schade fand.... 







Kommentare

  1. Wow,die Farbe ist echt sehr schön & der Schimmer der Farbe ist echt sehr toll! *-*
    Dein Blog ist echt sehr schön gestaltet :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen vllt.?:*
    LG Didi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh da muss ich Didi wirklich Recht geben.
    Sehr sehr schöne Farbe und der Schimmer ist der Wahnsinn. gefällt mir richtig richtig gut.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mags wie du den Fokus variierst :)
    Wirst ja bald ein echter Pro, bezüglich Fotos, mh? ;)
    Die Farbe ist toll, ich liebe Lila!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      Ich glaube, das liegt an meiner neuen Kamera, die werden noch besser :-)

      Löschen
  4. waaaww die Farbe ist ja mal der Hammer *_*
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen