Nails of the Day

Ein letzter Post von mir für heute

Wie ich ja bereits erwähnt habe, habe ich sehr viele Nagellacke gekauft.

Ich möchte euch jetzt mal meine Nägel zeigen, die ich seit bald einer Woche trage. Benutzt habe ich zwei OPI Lacke.
Zum einen den You Glitter be Good to me ( mein neuer absoluter Lieblingslack, ich habe echt noch nie so einen tollen Lack gesehen) und I want to be a lone star, für den ich genau 0 € bezahlt habe :-)

Ich hoffe es gefällt euch, leider kommt das extreme Glitzern nicht so rüber wie ich es gerne hätte aber es ist ja nur dunkel....












Kommentare

  1. Wow, was für ein toller Blog! Ich glaube ich hab gerade so um die 50 Posts gelesen und mir gefällt total deine Parada Tasche :D
    Auch die meine Top 5 Posts finde ich super.

    Schönes Nageldesign, gibts das Pack auch in Deutschland?
    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir direkt morgen den silbernen Lack von OPI holen!!!
    Ich hab schon die ganze Zeit nach so einem gesucht <3
    Viiiielen Dank :D
    Süßer Blog :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen