Minimuff Gewinnspiel

Hallo ihr,

die meisten von euch werden es wohl schon gelesen haben aber ich will es auch hier teilen, denn ich möchte DAS DING!!!!! Ich will, ich will, ich will :-)


Die Melli von Minimuff hat, wie ihr hier lesen könnt anlässlich ihrer 700. Leser bei GFC ein Gewinnspiel gestartet. Und was gibt es schönes????
Haltet euch fest, die Urban Decay Naked Basics Palette. Wie geil ist das denn? Ich muss die haben? MUSS, MUSS, MUSS!!!
Ja und wie krieg ich das aus eigener Macht hin? Schwierig, schwierig. Weil gefühlte 1 Millionen das gute Stück auch haben wollen. Aber die liebe Anna ist ja ein Kämpfer und versucht es einfach mal.


Schaut doch einfach mal auf ihren Blog und macht euch selbst ein Bild von diesem tollen Gewinnspiel :-)



1 Kommentar

  1. uiii dankeschön fürs mitmachen süße, ich drück dir ganz ganz ganz ganz fest die Daumen! :))

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen