Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,

ja ich lebe noch und bin immernoch in meiner Traumwelt, allerdings ist morgen leider leider der letzte Tag.
Schon jetzt hab ich die "Rückreisedepression".
Ich mag gar nicht zurück, weil es hier einfach viel zu schön ist.

Aber dafür hab ich sehr sehr viel zu bloggen, wenn ich zu Hause bin.

Nur so als Vorgeschmack.
noch 17 MAC Produkte ( Hallo mein Name ist Anna und ich bin süchtig nach MAC)
OPI OPI OPI (mehr als 10 und gleich noch ein paar lustige Geschichten dann dazu)
Paul Mitchell
Michael Kors
Calvin Klein
Hollister
Nike
Hurley
etc...

Ich bin in einen regelrechten Wahn verfallen, habe aber für das was ich alles gekauft habe, wirklich verhältnismäßig wenig Geld bezahlt.

Also seid gespannt.

Bald wird es hier wieder aktiv

Liebe Grüße



Kommentare

  1. Bin schon sehr gespannt auf die Posts! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild!!Mag auch ein Bild mit einem Delfin haben hehe

    http://olivkapolska.blogspot.de

    AntwortenLöschen