I'm in LOVE

Schönen Montag ihr Lieben,

I'm in love, I'm in love with this young, handsome, talented Blush ( jaja dem ein oder anderen mag dieses Zitat bekannt vorkommen, in abgeänderter Form stammt es von einem meiner absoluten Lieblingsfilme Moulin Rouge :-) )

Also letzte Woche konnte ich diesem wunderschönen Blush nicht widerstehen. Wenn irgendwo LOVE draufsteht, muss ich es mitnehmen. In mir steckt die größte Romantikerin der Welt...

Naja zurück zum Thema. So richtig hat mich die LE hugs & kisses nicht angesprochen, außer dieses Prachtstück.








Zu Hause angekommen, ist es allerdings erstmal in der Kosmetiktasche verschwunden, weil ich es einfach nicht aufbekommen habe. Ich hab echt alles versucht, war kurz vorm verzweifeln, vor einem Wutausbruch und fast wäre dieser Blush im Müll gelandet, wenn nicht mein Herzallerliebster sich das Ding geschnappt hätte und alles versucht hat und schließlich die Erleuchtung bekam. Seitdem ist es auf und wird nur noch ganz leicht geschlossen. Man Man was hat sich Essence nur dabei gedacht????

Aber das Ergebnis war dafür zum verlieben. Ich finde den Blush so wunderschön. Rosa, glänzend und schön dezent. Genau mein Ding!!! Und in Verbindung mit meiner MAC Foundation hält es auch prima den ganzen Tag.

Also ihr lieben, wenn ihr das gute Ding euch noch nicht gekrallt habt, schnell in den nächsten DM, Müller,.... und rein in den Einkaufswagen. Dieser Blush ist jeden Cent seines Geldes wert. Ich weiß leider nicht mehr wieviel genau aber maximal 3€.




Kommentare

  1. Habs mir heute auch geholt!!! Ich finde die Farbe sooo schöni:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rouge! Auf dem Bild sieht er aus wie ein Blush und ein Highlighter in einem, was natürlich super praktisch wäre! Toller Post :) xo

    http://xo-juliana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen