Florida Urlaub

Hallo liebe Bloggerfreunde,

ich habe mich ja jetzt schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, da ich zur Zeit in Florida im Urlaub bin.
Ich hab schon so viel gekauft, unglaublich. Meine erste Anlaufstelle war natürlich Victoria's Secret, wo ich mir natürlich einige Sachen gekauft habe.
Ansonsten natürlich Kosmetik.....Teil 1

Hier mal ein paar Bilder  von meinem ersten Einkauf aber mitlerweile ist noch viel mehr dazugekommen, was ich immer wieder mal posten werde


Als erstes hab ich natürlich mal bei OPI zugeschlagen (bleibt nicht mein letzter Einkauf :-))
O-P-I Lacke gibt es in USA beim Friseur.
Und die Preise einfach ein Traum :-)





 Für die Pink of Hearts Lacke I think in Pink und You Glitter be good to me habe ich insgesamt 6,40€ gezahlt. Vor allem der Glitzerlack sieht einfach hammer aus.




 Weiter gehts mit dem Lack Danke Shiny Red. Ein schimmerndes Rot. Für 3,20 €




Als drittes Diva of Geneva auch für 6,40€. Den ich auch gestern an Silvester getragen habe.




Auch ganz wichtig, wenn ich in USA bin, ist Paul Mitchell, weil auch hier die Produkte viel viel günstiger sind.
Diesmal habe ich mir ein Ansatz-Volumen Spray für knapp 10€ und ein Serum für 13 € gekauft. Vor allem das Serum ist wirklich sehr gut, es macht meine Haare wirklich schön dick und ist wirklich zu empfehlen. In Verbindung mit meinem Haaröl von Kérastase, dass ich in die Spitzen gebe, sind meine Haare richtig gepflegt, glänzend und fest. Ich werde mir das Serum nochmal als Backup kaufen.


 







Meine erste Ausbeute bei MAC (mitlerweile ist es deutlich mehr geworden) war der Captive Lippenstift  und der Fluidline Blacktrack für jeweils 12 €.


USA ist wirklich ein Schnäppchenparadies, immer wieder...:-)

Ich werde euch natürlich von meinen nächsten Einkäufen berichten






Achso und ich wünsche natürlich allen ein frohes neues Jahr und nur das Beste für 2013

Kommentare

  1. Toller Post und toller Blog! Bin ab sofort deine neue Leserin. Würde mich freuen wenn du auch meine Leserin wirst, falls dir mein Blog gefällt. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Absoluter Neid! Ich muss auch nach Florida, sofort!

    http://iamthelionheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog & super Ausbeute bisher! Den Mac Eyeliner habe ich auch, der ist einfach super! :)

    AntwortenLöschen
  4. dir auch frohes neues :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :*
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey dein Blog ist echt süß, mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir noch eine schöne Zeit im Urlaub ♥

    AntwortenLöschen