Casual Friday

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es mal wieder mein Outfit von heute.
Freitags ist mein gemütlich Tag. Auf der einen Seite liebe ich es mich herzurichten und zu stylen aber ich bin auch total der Fan von sportlichen Outfits. Mir gefällt dieser Look und ich trage solche Kombis sehr oft und gerne.

Gefällt es euch ?




Pulli: Hollister; Jeans: 7 for all Mankind, Schuhe: Ugg; Mütze: H&M
Jacke: Hollister, Tasche: Prada

Tasche: Prada

Kommentare

  1. Tolles Outfit. Du hast wirklich tolle Beine! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke :-), kommt vom Tennis spielen und Fitnessstudio :-)

      Löschen
  2. Das sieht toll aus!! Vor allem die Mütze ist genau mein farbliches Beuteschema :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), ich bin auch ein absoluter PINK Freak :-)

      Löschen
  3. cool outfit

    www.candyvioleta.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Tasche!! :) <3

    Und hübsch bist du mal wieder! :)

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke :-), ja die Tasche liebe ich... die klebt an mir ...

      Löschen
  5. Wunderschöner Look *_* Sportlich und zugleich cool :) Aber die Tasche war doch bestimmt sauteuer! (oder?) http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Billig war sie nicht aber jeden Cent wert. Die habe ich vorletztes Jahr von meiner Mama geschenkt bekommen. Ich trage sie fast jeden Tag und sie sieht noch aus wie am ersten Tag und ist wirklich ihr Geld wert

      Löschen
  6. Die Tasche ist ein Traum!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit :)
    ich liebe die tasche ^_^
    <3

    AntwortenLöschen