Benefit BAD gal lash Mascara

Hallo ihr lieben Blogger,

wie ihr ja wisst, bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara, die Volumen, Länge, Intensität und tiefes schwarz abgibt und meine Augen schön zur Geltung bringt.

Bis jetzt ist die Diorshow von Dior meine absolute Lieblingsmascara, allerdings trocknet sie relativ schnell ein, was mich immer ein bisschen ärgert weil sie ja nicht ganz billig ist. Trotzdem habe ich sie mir bestimmt schon 5, 6 mal nachgekauft.
Mittlerweile bin ich auch ein überzeugter Fan von der I love Extreme Mascara aber dazu muss ich ja nicht so viel sagen.


So und jetzt habe ich mir mal von Benefit die Bad gal lash Mascara geholt. Ich achte immer darauf, dass die Mascara ein großes Bürstchen hat, weil ich damit am besten klarkomme.Gekostet hat die Mascara 23 € (Im Vgl. Dior mittlerweile 29€)

Als erstes fällt einem ja gleich die tolle Verpackung auf. Ein Traum









Ich hab sie natürlich gleich aufgetragen. Vom ersten auftragen, gefällt sie mir sehr gut. Schöner Schwung, Volumen. Es hätte bestimmt auch noch mehr hergeben können aber so bin ich schon ganz zufrieden.
Zur Haltedauer kann ich noch nicht so viel sagen. Ich hoffe, dass sie auch nicht so schnell austrocknet wie Dior aber so vom ersten tragen, bin ich doch schon sehr begeistert und überzeugt.
Ich habe erst dreimal getuscht, kurz antrocknen lassen und danach nochmal getuscht. Allerdings muss ich sagen, dass es die I love Extrem für das wenige Geld auch tut.

Mal schauen, was ich in ein paar Wochen drüber sage...






Lippenstift: MAC Viva Glam 1, Rouge MAC Springsheen








Abschließend möchte ich euch noch einen Vergleich mit der Diorshow zeigen. Hier sieht man sehr gut, dass die Bürstchen sich sehr ähneln, allerdings sind in der Diorshow 11,5 ml enthalte und bei Benefit nur 8,5 ml, was finde ich schon ein großer Unterschied ist.
Die Diorshow habe ich bereits im Oktober hier vorgestellt.


Vorderes Bürstchen: Diorshow, Hinteres Bürstchen: Benefit

1 Kommentar

  1. das tiefe schwarz der mascara gefaellt mir sehr jedoch bin ich im moment hin und weg von der there re real :)))
    lg

    AntwortenLöschen