Augenbrauen Routine

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal meine momentane Augenbrauen Routine vorstellen.

Ich habe von Natur aus fast durchsichtige Augenbrauen, deshalb müssen sie gefärbt werden. Ich färbe meine Augenbrauen seit knapp fünf Jahren und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mir gar nicht gerne Bilder von früher anschaue, weil da einfach nie Augenbrauen drauf sind :-).





Also, ich färbe mein Brauen etwa alle 3 - 5 Wochen, je nach Lust und Laune mit dem Färbemittel von Swiss-o-Par. Der Aufwand ist ziemlich gering und dauert noch nicht mal 5 Minuten. Ich benutze den Farbton Braun (Es gibt glaube ich noch schwarz).
Nach dem Färben, zupfe ich dann meine Augenbrauen, was den Vorteil hat, dass man das was nicht passt, relativ gut sieht und wegmachen kann.


Ansonsten benutze ich eigentlich auch jeden Tag das Augenbrauengel von Alverde, was das ganze noch formschöner und intensiver macht.


Wenn ich es dann mal ganz dramatisch bzw. intensiv haben möchte, benutze ich das Augenbrauenpuder von Artdeco. Entweder in der Farbe 2 oder 3.




Das wars eigentlich. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden, bin aber am überlegen, ob ich mir das Puder von Benefit holen soll. Mal schauen.

Wie sieht es bei euch aus?



<a href="http://www.bloglovin.com/blog/4370169/?claim=z29wveh27bd">Follow my blog with Bloglovin</a>








Keine Kommentare