Alte Schätze Chanel Les 4 Ombres

Guten Morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen alten Schatz herausgekramt, den ich leider viel zu lange unbeachtet gelassen habe.
Dieser Chanel Les 4 Ombres Lidschatten in 08 Vanités









Ich kann mich noch genau an den Moment erinnern, als er in meinem Besitz war. Glücksmomente, leise Aufschreie und purer Stolz.
Eigentlich war dieser Lidschatten immer mein Lieblingslidschatten. Man kann sehr viele, schöne Looks damit zaubern. Diese lilalen, schimmernden Farben wirken auf meinen Augen wirklich sehr, sehr schön.
Ich sollte sie wirklich häufiger benutzen. Ich habe auch ganz vergessen, wie gut diese Chanel Lidschatten sind und auf dem Auge halten.

Also wird er von nun an wieder in meine Kosmetiktasche verfrachtet.


Aber schaut es euch selbst an :-)








Kommentare

  1. Huhu,

    du hattest dich bei meiner Wichtelaktion (http://bodyrockbaab.blogspot.de/p/wichteln.html) angemeldet.

    Schickst du mir bitte noch deine Adresse per Mail an bodyrockbaab AT gmail.com damit ich dir am Freitag deinen Tauschpartner zukommen lassen kann und die Pakete zeitnah auf Reise gehen.

    Bei Fragen melde dich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte melde dich doch mal, ob du noch mitmachen magst ;)
      möchte heute die Tauschpartner zuweisen..

      Löschen
  2. die farben sind ja wunderschön :)
    richtig hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen