Shopping Queen: Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty

Hallo ihr Lieben,


weiter geht es mit meinem zweiten Teil von Shopping Queen: Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty.

Heute habe ich mich für einen Metallic Look Like mit Schulterpolstern entschieden. Ich liebe dieses Kleid total, weil es auf der einen Seite einen sehr schlichten Schnitt hat aber durch die silbrig-graue Farbe, die Schulterpolster und den figurformenden Look dem Kleid wirklich einen schönen Style gebt.
Ich habe das Kleid mit auffälligem Schmuck kombiniert. Hier kann man meiner Meinung nach noch mehr zuschlagen mit Schmuck, da der Schnitt vom Kleid ohne Ausschnitt und nicht zu kurz verhältnismäßig dezent ist. Ich finde ein guter Look für eine Silvesterparty und nicht zu vergessen, schön hohe High Heels !!!

Ich hoffe, es gefällt euch. Ich habe mich bewusst für pinke Lippen entschieden, damit es einen farblichen Eyecatcher gibt, da sonst alles sehr gräulich ist.
Die Haare würde ich glätten oder zurückgelen (kämmen)


Macht euch selbst ein Bild








Kleid: Mango
Strumpfhose: H&M
Schmuck: H&M
Schuhe: Zara



1 Kommentar

  1. Tolles Outfit und überhaupt toller Blog :-)


    Würde mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust und vielleicht wirst du ja auch mein Leser :-)

    http://www.beautystar09.com/

    AntwortenLöschen