Shopping Queen: Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty

Hallo lieber Bloggerwelt,


ich habe mir gedacht, ich versuche diese Woche mal mich nach dem Motto von Shopping Queen zu kleiden.

Diese Woche ist das Motto : Happy New Year! Sei der Kracher auf der Silvesterparty.
Mir gefällt dieses Thema sehr, da es sehr aktuell ist. Bestimmt sind viele von euch auf einer schönen Party eingeladen und wollen sich richtig hübsch machen.
Ich finde an Silvester kann man auch richtig Gas geben und sich richtig aufdonnern. Trotzdem sollte man noch drauf achten, dass es immernoch elegant und schick aussieht und nicht billig und künstlich.

Heute habe ich mich für ein Paillettenkleid von H&M entschieden, was ich vor 3 Wochen gekauft habe, weil ich einfach die Farbe so toll fand.

Allerdings muss man berücksichtigen, dass der Rest dann doch relativ schlicht bleiben sollte, denn sonst sieht man gleich aus wie ein Weihnachtsbaum und man möchte doch trotzdem noch edel und schick bleiben.
Deshalb habe ich den Rest des Outfits in schwarz gehalten, damit das Augenmerk wirklich nur auf dem Paillettenkleid liegt. Mit dem Blazer kann man auch sehr gut Fettpölsterchen kaschieren, denn leider ist es mal so, dass Pailletten nichts kaschieren und verstecken, im Gegenteil...

Ich hoffe, euch gefällt meine Kombi. Sorry, dass mein Gesicht nicht drauf ist aber es ist schwierig alleine Bilder zu machen, wenn man kein Stativ hat und draußen das Licht auch nicht sonderlich gut ist.

Also hier endlich die Bilder :-)







Kleid: H&M
Smokingblazer: H&M
Strumpfhose: H&M
Schuhe: Sfera
Clutch: Tory Burch



Zum Make Up möchte ich auch was loswerden. Ich würde für den Look Smokey Eyes in einem schwarz- grauen Ton empfehlen. Ansonsten würde ich aber auch hier den Blush und die Lippen schlicht halten. Es sieht sonst ganz schnell zu unnatürlich und bunt aus.

Kommentare

  1. Das Kleid hab ich mir vorhin im Onlineshop angeschaut. Sind die Paletten "pflegeleicht"? Oder knicken die um?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pailletten sind für den Preis echt super, weil sie sehr klein sind und dann auch nicht umknicken :-)
      Ich mag das Kleid echt. Es ist aber sehr kurz :-)

      Löschen
    2. es sieht toll aus an dir!! und darf ruhig so kurz sein!

      Löschen
  2. Echt gute Idee mit dem Motto von Shopping Queen:)
    Ich mag das kleid total!

    AntwortenLöschen