Outfit of the Day

Hallo liebe Bloggerwelt,

ich möchte euch heute mal wieder mein Outfit zeigen und damit meinen letzten Pulli von meinem Primark Einkauf letzte Woche.
Es ist jetzt richtig kalt geworden, also heißt es für mich wieder Ugg Boots Time. Für mich die besten Schuhe im Winter. Ich bin stolzer Besitzer von 2 Paar und 1 Paar befellten Sneakers. Sie sind einfach unschlagbar warm und bequem und für mich ein absolutes Must Have im Winter.
Mein Tipp an euch alle. Falls ihr mal jemanden kennt, der in die USA geht oder ihr selbst. UGGs sind in USA deutlich billiger als in Deutschland. Vor allem in der ersten Januar Woche werden sie runtergesetzt.









Hose: H&M
Pulli: Primark
Boots: Ugg
Ohrringe: Six

Kommentare

  1. Der Pulli ist ja super klasse!!
    Was die UGGs angeht, kann ich Dir nur zustimmen. Im Winter sind sie meine stätigen Begleiter. Versteh gar nicht, warum die Männer die so hassen?! Pff ;)

    xo Jenni
    http://jennilike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist ja mal sehr schön !!!

    AntwortenLöschen