Outfit of the Day

Hallo ihr lieben,

irgendwie schaffe ich es nicht euch noch mehr Silvesteroutfits zu zeigen, weil ich einfach grade nicht so die Zeit habe, wie wahrscheinlich viele von euch.

Heute habe ich endlich meine letzten Weihnachtsgeschenke besorgt. Zum Glück, dann musste ich noch die letzten Besorgungen für meinen anstehenden Urlaub am Mittwoch machen.
Fitness darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, dann klopft auch noch die Uni an und schon ist der Tag vorbei.

Aber trotzdem möchte ich euch wenigstens mein Outfit von heute zeigen. Die Bilder hab ich mal wieder schnell im Fitnessstudio gemacht.







Blazer: H&M
Top: Zara
Jeans: Zara
Stiefel: Ralpf Lauren
Kette: H&M
Uhr: TW Steel

Kommentare

  1. Ein gutes Outfit für den Alltag - Schick! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist toll!
    xM
    beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen