Nails of the Day

Gestern hat bei mir ein DM zugemacht und es gab 20% auf alles, das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen. Allerdings war der Laden schon ganz schön abgegrast, als ich hin bin. Aber einige Sachen konnte ich natürlich ergattern.
Unter anderen habe ich mir diesen Catrice Lack gekauft. Er heißt Put Lavender on Agenda. Wirklich schöner Lack und eine schöne Farbe aber gestern habe ich wieder festgestellt, warum ich Catrice Nagellacke einfach nicht mag. Es dauert einfach Ewigkeiten. Eine halbe Stunde reicht nicht für 2 Schichten.
Aber die Farbe ist trotzdem wirklich schön :-)





1 Kommentar

  1. süßer post :)
    hast du lust dich bei meiner blogvorstellung zu bewerben?
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht klappts ja!
    viiiel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen