Nails of the Day

So nach 4 Tagen Leading Lady habe ich es nun mal zustandegebracht ihn abzulackieren (Glitzerlack = Arbeit) und habe wieder einen KIKO Lack, den ich auch schon ein paar Tage besitze herausgekramt.
Er trägt die Nummer 301 und hat einen dunkelblauen Grundton mit einem lila Stich. Ich hab gar nicht realisiert, wie schön diese Farbe ist.

Einziges großes Manko : Es dauert ewig bis der Lack trocken wird. Das bin ich so gar nicht gewohnt von KIKO. Echt nervig und dann noch 2 Schichten.

Aber dafür gefällt mir das Resultat sehr gut...







Kommentare

  1. die Farbe ist wirklich hübsch.
    mir gefällt sie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist wunderschöööön!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen