Meine Top 5.....Essence

Guten Morgen liebe Bloggerwelt,

Tag 3 meiner Top 5.
Heute stelle ich euch meine Top 5 von Essence vor. Wie ihr seht, habe ich nicht so wirklich viel von Essence, weil die Marke mich einfach nicht so sehr umhaut aber trotzdem gibt es einige Produkte, wie zB die Pigmente, die ich sehr gerne benutze.

Also dann gehts mal los...


Hier mal wieder meine überschaubaren Essence Produkte



 Platz 5: bronzing compact powder 01 bronzing queen


Dieser Bronzer ist seit etwa einem Jahr in meinem Besitz. In der letzten Zeit benutze ich ihn nicht mehr so oft aber ich finde ihn sehr gut. Er bringt mir eine schöne Farbe und einen schönen Glanz. Ich mag den Schimmer, weil er meiner Meinung nach für einen Schimmer Bronzer nicht  zu stark ist, allerdings würde ich ihn nur sparsam auftragen aber auch das ist wieder Geschmackssache. Manchmal benutze ich ihn auch als Blush, was auch sehr gut aussieht. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man einen guten Bronzer für wenig Geld sucht. Ich würde zB nie Unsummen für einen Bronzer ausgeben, weil ich ihn dafür einfach zu wenig benutze und da ist er wirklich mehr als gut.





Platz 4: Pigment 02 smell the caramel

Dieses Pigment benutze ich definitiv am häufigsten von allen. Ich liebe diese Farbe, da Brauntöne meine Lieblingsfarbe auf meinen Augen sind. Die Pigmentierung ist super stark. Mit der richtigen Base hält es auch super lang. Das Pigment lässt sich auch gut vermischen, was meiner Meinung nach für ein außergewöhnliches Augen Make Up immer sehr wichtig ist.





 Platz 3: Gel Eyeliner schwarz

Bis jetzt mein Lieblingsgeleyeliner. Ich finde ihn auch besser, wie den von Maybelline. Was ich an Geleyeliner lieber mag, ist dass man ihn einfach viel einfacher und individueller auftragen kann. Er hält echt super lange, was vor allem für einen Lidstrich immer sehr wichtig ist. Ich werde mir demnächst den Eyeliner Fluidline von MAC zulegen, da befürchte ich, dass dieser dann leider nicht gewinnt. Aber auch hier wieder, für das wenige Geld einfach spitze.





 Platz 2: Blush - Renesmee Red


Wie ich diesen Blush liebe. Er ist ja in der Bloggerwelt sehr beliebt und das auch zu Recht. Ich hab ja erst gedacht, dass ein roter Blush zu mir nicht passt aber aufgetragen auf der Haut ist er sehr schön und irgendwie passend dezent. Wenn ihr ihn noch nicht habt, schnell los und kaufen. Er ist super toll und gehört in die Sammlung von jedem von uns.





Platz 1: I love Extreme Mascara


Ich glaube mein 1. Platz ist keine Überraschung für euch. Diese Mascara hat ihren ersten Platz einfach verdient. Sie stellt so manche High End Mascara in den Schatten. Wenn ich diese Mascara auftrage, habe ich ultra dichte Wimpern, was ich liebe. Sucht ihr eine Mascara, bei der ihr den Kauf nicht bereuen wollt? Mit der macht ihr wirklich alles richtig. Einziger Minuspunkt - Ich hätte gerne noch eine wasserfeste Variante.
Ansonsten unübertroffen Platz 1.






Morgen geht es mit meiner Lieblingsmarke MAC weiter...

Kommentare

  1. aww bist du Hübsch:) ich liebe deinen Header*_*
    folge dir jetzt:)
    schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen.. und bei deinem Platz 1 schlies ich mich dir an, die Mascara ist hammermässig !!

    AntwortenLöschen
  3. Der I love extreme wurde schon von vielen empfohlen, da werde ich mir den demnächst wohl mal zulegen :)

    Liebst, P-

    PS: Dein Blog ist superschön

    AntwortenLöschen