Handcreme

Hallo liebe Bloggerinnen,

schaut doch mal was ich für eine bezaubernde Handcreme heute in einer Parfumerie gefunden habe.
Von der Verpackung her erinnert sie mich sehr stark an die Handcreme von L'Occitane.

Sie heißt Oh! So Chic passionflower. Es riecht echt super lecker. Zieht ziemlich schnell ein, was für mich immer gleich ein großer Pluspunkt ist. Man braucht auch nicht sehr viel, also auch ein +.
Ich kann leider nur noch nicht sagen, wie langanhaltend es ist, da ich grade backe und mich immer wieder eincreme.
Die Creme hat nur 2 € gekostet.
Toll :-)


Ich melde mich heute nochmal mit einem Outfit Post und nochmal mit dem Outfit von gestern, hatte es nochmal rausgetan.





1 Kommentar

  1. für mich gibts eigentlich nichts besseres, als die handcrèmes von l'occitane. sie sind zwar teuer, aber sie sind dafür auch sehr gut. habe diese woche das neue set von l'occitane erhalten, mit 3 neuen crèmes. du kannst den post auf meinem blog anschauen. habe noch nicht alle probiert, aber die grüne riecht wunderbar!

    http://morningglory81.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen