gute Handcreme für den kleinen Geldbeutel

Wie ihr ja wisst, war ich sehr lange auf der Suche nach einer sehr guten Handcreme, bis ich mir die Cremes von L'Occitane gekauft habe. (Ich weiß auch warum sie so gut ist. Man sollte darauf achten, dass in der Creme Shea Butter enthalten ist, was gleich sehr gut und pflegend bedeutet :-).
Kurz bevor ich mir diese Wundercreme gekauft habe, habe ich mir diese P2 Handcreme mit Traubenkernöl und Nachtkerzenöl gekauft. Ich habe sie jetzt mal ausprobiert und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich finde die sehr dicke Konsistenz sehr gut. Die Creme zieht ziemlich schnell ein und ist vor allem sehr langanhaltend, was meiner Meinung vor allem im Winter sehr wichtig ist. Ich denke bei 100 ml und um die 3€ ist das ein ordentlicher und fairer Preis.



Kommentare

  1. Diese Handcreme habe ich im Miniformat immer in der Handtasche =)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tipp!!! Dann werde ich diese Handcreme auch mal ausprobieren:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut, und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen