Tagging Time

Wunderschön Sonntag alle miteinander, 

ich wurde von Marie getaggt. Ich wurde ja schon neulich mal getaggt, habe aber es irgendwie versemmelt *sorry*

Und jetzt mache ich es aber mal durch :-)



Die Regeln:

-Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
-Beantworte die dir gestellten Fragen.
-Tagge elf weitere Personen.
-Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
-Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.


Dann werde ich jetzt mal die Fragen beantworten: 

1. Dein Lieblingskleidungsstück ?
Eine True Religion Röhrenjeans in dunkelblau

2. Hund oder Katze ?
Definitiv Hund

3. Zu wem hast du das letzte mal 'Ich liebe dich' gesagt?
Zu meinem Freund 

4. Converse oder Vans?
Ich bin die Chucks Generation

5. Was hältst du von Piercings , Tattoos , Tunnels etc.?
Nicht so meins

6. Was hast du dir als letztes gekauft ?
Am Freitag ein paar Oberteile bei H&M

7. Rose oder Lilie ?
Ich hab mir zwar grad Lilien zu Hause gekauft aber definitiv Rosen

8. Ein Produkt das du empfehlen würdest
Da gibt es viele aber am meisten  wahrscheinlich das Haaröl von Kérastase

9 .Was ist dein Lieblingslied? 
Oh da gibt es sehr viele, momentan von Demi Lovato - Give your heart a break

10. Ein Wort das ihr oft sagt & warum
???


11. Lieblingsfarbe 
Pink


So und nun zum weiteren Taggen: 

Meine Fragen: 

1. Was war eure teuerste Anschaffung?

2. Ohne was geht ihr nicht aus dem Haus?

3. Was ist eure Lieblingskosmetikmarke?

4. Wieviele paar Schuhe besitzt ihr?

5. Was steht auf eurer Wunschliste ganz oben?

6. Wieviel Geld gebt ihr im Monat für Kosmetik aus?

7. Wieviel Geld gebt ihr für Kleidung aus?

8. Was war euer größter Fehlkauf?

9. Was ist euer größter Reisewunsch?

10. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

11. Welche Kamera benutzt ihr für eure Fotos?






Getaggt wird von mir: (sind nicht ganz 11 geworden)

Petra
Mari
beauty and the blonde
Lindsay
juliliciouss
Lisa-Marie
Katharina
Rinolana
Sophie

Kommentare

  1. danke für's Taggen hab meine antworten schon online gestellt :DDD
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen