Primark Premiere

Hallo ihr,

da ich heute einen unifreien Tag habe, habe ich mich heute morgen ins Auto gesetzt und bin nach Karlsruhe gefahren (ca. 45 Minuten von mir). Wie ihr ja alle bestimmt schon mitbekommen habt, hat letzten Donnerstag ein Primark eröffnet.
Ich muss sagen, ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen hingefahren, weil ich immer wieder gehört habe, wie schlecht die Qualität von Primark sei und das eher etwas für 12 jährige sei. Außerdem habe ich eine große Schlange vor dem Shop erwartet.

So um 10 war ich dann endlich da. Es war wirklich sehr voll schon um die Uhrzeit und ich wunder mich, was die ganzen Schüler dort gemacht haben (Schwänzen??), naja aber ich bin begeistert.

Auch wenn es viel Müll gab und auch viele Sachen, die mir nicht gefallen haben, gab es aber auch sehr schöne Sachen.

Ich werde die nächsten Tage immer mal etwas anziehen von Primark und euch zeigen.

Ich habe mir vier Pullis für den Winter gekauft, ein paar Stiefel, kurze Stiefel, eine Clutch, eine Bluse, mehrere Assesoires, zwei Strumpfhosen und ein Kosmetikbeutel.




Kommentare

  1. Ja, das meinte ich - danke dir. Russian red? Uh,wie passend, bin sogar ne Russin :D

    Mit Primark wars bei mir genauso, aber ich gehe ganz selten hin und ungern,weil es immer so voll und heiß drin ist. Ist ne Qual fuer mich, aber sie haben echt viele schoene Sachen und auch nicht gerade teuer. Bin schon gespannt, was du so alles ergattert hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor 3 Wochen in Berlin zum ersten mal in dem Laden.. war auch unglaublich voll dort. :/
    In dem Laden werde ich zu Fan von Glitzerklamotten, das sag ich dir! Und eigentlich bin ich gar kein Fan von Bling-Bling. :D
    Was die Qualität angeht, kann ich noch nichts sagen, jedoch liegt es glaube ich auch stark daran, wie man mit den Sachen umgeht, sie wäscht, bügelt, etc. Ich hab Sachen von diesen Türken-/Asiatenläden, die halten schon ein paar Jahre. Manche haben auch totale Probleme mit h&m klamotten, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Vl hab ich ein Händchen dafür ;)
    In 1 1/2 Wochen bin ich wieder in Berlin und dann sieht Primark mich auf jeden Fall wieder! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Laden hab ich übrigens direkt an dich denken müssen ^^ keine Ahnung wieso genau aber irgendwie dachte ich mir, dass der style zu dir passt.

      Löschen
    2. Haha an mich gedacht? das ist ja lieb :-)
      Glitzersachen??? Das gab es in Karlsruhe gar nicht, naja kommt wahrscheinlich auch immer auf die Kollektionen an. Mich wird der Primark auch wiedersehen, mal schauen vielleicht schaue ich auch bald mal in dem in Frankfurt vorbei aber der in Berlin ist bestimmt besser als der in Karlsruhe

      Löschen
  3. Jaa Glitzersachen! :D
    Mal sehn, wenn ich dann wieder da bin, mach ich heimlich Fotos, in der Hoffnung, dass mich keiner von den Türstehern da erwischt ;) Da drin darf man nicht mal ein Brötchen essen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja Glück gehabt, ich hab heute wild rumfotografiert, weil mich die Accessoires Abteilung so umgehauen hat :-)

      Löschen
    2. Naja vielleicht haben die in Berlin auch einfach nur übertrieben.. Hoffe ich mal. Bei einem Laden mit Türstehern denke ich auch eher an die gehobene Preisklasse und nicht an h&m Niveau. :D

      Löschen