Outfit of the Day

Hallo ihr,

so langsam geht es Richtung Wochenende.
Ich werde wahrscheinlich nicht zum bloggen kommen, da ich in Österreich bin und nicht weiß, ob ich dort Internet habe.

Wenn ja, auf jeden Fall

Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit, den Pulli habe ich bei Primark ergattert.
Ich finde ihn so toll. Mir gefallen Tiermuster wirklich sehr. Wie siehts bei euch aus? Oder eher für Kinder?
Ich liebe verspielte Muster und Drucke.
Er ist auch schön warm jetzt für den Winter. Bald hole ich meine Uggs raus. Heute ist es echt brutal kalt geworden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende






Pulli: Primark
Top: H&M
Jeans: H&M
Schuhe: Ralph Lauren
Kette: Accesorize
Mütze: Hugo Boss

Kommentare

  1. das outfit sieht richtig schön aus*_* dein blog iste cht süß und interessant :)) würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbsichaust <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Pulli und finde die meisten Tiermotive auch echt toll. Bei mir kommt es immer darauf an, wie das Gesamtkonzept und die Farben sind. Oh ja, meine UGGs habe ich heute auch schon rausgeholt, es ist so schnell kalt geworden! Viel Spaß in Österreich, was machst du dort? Urlaub? :)

    AntwortenLöschen