Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal wieder mein Outfit zeigen, naja das unten drunter sieht man ja nicht aber egal. Mir war in der Umkleide von H&M danach :-)


Ich hab mir heute endlich mal ein Bildbearbeitungsprogramm runtergeladen, muss aber erst noch ein bisschen lernen, es muss ja langsam mal ein bisschen professioneller werden. Langsam, langsam :-)




Parka: Pull & Bear
Jeans: H&M
Pulli: H&M Kinder (sieht man nicht)
Schal: H&M
Boots: No Name
Tasche: Prada

und natürlich mein neuer geliebter Rebel Lippenstift von MAC :-)

Kommentare

  1. ich lege dir die snapseed app ans herz. die ist seeeeehr gut! 4€ glaub ich.
    und wie immer totschick, anna! :)

    AntwortenLöschen
  2. der parka gefällt mir sau gut :)

    aber das restoutfit ist sehr schön ;)
    liebste grüße + vielleicht besuchst du mich ja mal würd mich sehr freuen

    amberjil.blogspot.de

    AntwortenLöschen