New In: Ralph Lauren Lederstiefel

Ihr Lieben,

heute war ich mit meiner Mama in Roermond, juhu ich liebe es dort :-)
Ein Paradies für mich und eine Folter für mein Konto und den Geldbeutel.

Also dann fang ich mal an...

Ich wollte unbedingt wieder neue, schlichte, schwarze Stiefel haben, da meine nach 3 Jahren das Zeitliche gesegnet haben und nun entsorgt worde. *Ciao* *Ciao*.

Also habe ich mal meine Fühler ausgestreckt und gefunden.

Bei Ralph Lauren gab es diese tollen Stiefel aus Leder, ich habe sie sofort anprobiert und wollte sie nicht mehr ausziehen. Passen gut, sehen gut aus, tolles Material, also haben :-)

Gefallen Sie euch auch?

Sorry für die komischen Bilder aber ich muss noch ein bisschen lernen mit Gimp. Für mich als absoluter *Nicht-Spezialist* sehr sehr kompliziert :-)

So, also hier die Stiefel




Keine Kommentare