New In: Gucci Sonnenbrille

So, mein letzter Erwerb eine neue Sonnenbrille. Ich hab ja nicht genug...
Die Sonnenbrille war mein Abschlusseinkauf, ich hatte die Wahl zwischen einem Schal und der Brille, ich hab mich für die Brille entschieden, da das eine ziemliche Sammelleidenschaft von mir ist und ich eigentlich jeden Tag eine Sonnenbrille dabei habe.

Sie ist sehr 60s angehaucht, mir gefällt sie.

Sorry für die schlechten Bilder aber 1. bin ich schon ungeschminkt, 2. keine Lust mehr auf riesige Bearbeitung :-) aber es werden bestimmt nochmal bessere Bilder kommen.

Das war dann auch alles :-), war aber auch definitiv genug



1 Kommentar

  1. Die Accessoires habe ich auf den Fotos total vergessen. Beim Vorstellungsgespräch werde ich sie natürlich nicht vergessen :)

    AntwortenLöschen