Nails of the Day

Hallo ihr Lieben,

ich habe endlich meinen ersten Butter London Nagellack gekauft. Und mal wieder im Metallic Look, ja genau ich hab ja noch keine :-) Das war jetzt Nummer 4. Ich hätte mir eigentlich eine andere Farbe kaufen sollen.
Trotzdem gefällt sie mir echt gut :-) War bestimmt nicht mein letzter Butter London Lack :-)
Die Farbe heißt übrigens Fairy Lights


Kommentare

  1. beautiful! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack sieht so wunderschön aus, ich liebe die Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich eine tolle Farbe! Würdest du sagen, dass er den hohen Preis wert ist (in Bezug auf die Qualität)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so eine "Modefarbe" würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da bin ich mit meinen zwei Essie Lacken für 8€ super zufrieden.
      Ich habe ihn im Douglas in Bonn gekauft und da war er auf 9€ runtergesetzt, für 17 hätte ich ihn wahrscheinlich nicht gekauft
      Aber ich muss sagen, dass er besser hält als der MAC Lack aber am Besten sind immer noch die Lacke von Essie, da habe ich auch zwei Metallic Lacke
      Was ganz toll war, war die Trockenzeit. Das ging wirklich richtig schnell.

      Löschen
  4. Thank is such a gorgeous nail color! Would you like to follow each other? let me know and I will follow back :)
    ~Pau
    www.lilbitsofchic.com

    AntwortenLöschen