Mein Lieblingspinsel

Heute wollte ich euch mal meinen Lieblingspinsel vorstellen.

Dieser ist von MAC und ist ein sehr schmaler, dünner Pinsel, der sich sehr gut für das äußere Lid eignet aber auch zum verblenden, vor allem zum verblenden von Eyeliner und Kajal.

Ich finde, dass er jeden Lidschatten, jedes Pigment super aufnimmt und die Farbe dadurch auch sofort deckend aufgetragen wird.

Ich weiß, die MAC Pinsel sind sehr teuer. Ich besitze auch nur zwei aber ich muss sagen, dieser ist wirklich toll und ich liebe ihn. Ich habe noch nirgends einen ähnlichen gesehen, der günstiger ist.

Er ist zB mein Lieblingspinsel, wenn ich Smokey Eyes mache, da geht nichts daneben und die Linien und Fläche ist wirklich toll

Ich weiß nicht mehr genau, was er gekostet hat, weil ich ihn schon eine Weile habe aber ich glaube es waren so um die 20€.





Keine Kommentare