Make Up of the Day

Ich wollte euch mal wieder mein Make Up von heute zeigen. Ich habe wieder das Twilight Pigment von Essence benutzt und wie ihr sehen könnt, wirkt es bei mir ganz anders auf dem Auge, als bei den meisten. Vielleicht liegt es an meiner Eyeshadow Base von Mac, wobei ich sagen muss, dass ich diesmal erstmal den Alverde Lidschatten aufs ganze Lid gepinselt habe, bevor ich das Pigment aufgetragen habe.






Benutzt habe ich folgende Produkte:






Eyeshadow Base: MAC Medium
Eyeshadow: Alverde 01 Elegant Beige

Pigment: Essence Alice had a vision
Kajal: Catrice
Mascara: Dior Diorshow

Kommentare

  1. sieht super aus! Und deine augenfarbe ist schön :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen