MAC Rebel

Eine weitere Ausbeute war dann auch dieser neue Lippenstift von MAC.

Der Rebel hat es mir schon länger angetan, ich wusste aber nie so Recht. Ich hab ihn mir jetzt mal mitgenommen und liebe ihn. Er ist nicht so dunkel, wie der aus der Keep the Secret LE von P2.
Ich hatte bisher noch kein Satin Finish und muss echt sagen, dass ich bisher wirklich begeistert bin.

Ja Ja MAC.

Ich muss diese Woche nochmal hin, weil endlich die Paletten ankommen sollen.

Ich hab da noch so einen Lippenstift im Hinterkopf :-)






Kommentare

  1. sieht wunderschön aus und passt dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wirklich toll :)
    Ich denke "Craving" würde dir auch super stehen, schau dir den doch mal an!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke :-)

      Löschen
  3. die Farbe ist perfekt für den Herbst, werde ich mir mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen