Lush Lip Scrub

Schönen Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein erstes LUSH Produkt vorstellen.

Und zwar habe ich mir das Lippenpeeling mit Bubblegumgeruch gekauft.
Ich habe oft raue Lippen, vor allem durch die Heizungsluft, da kam mir das gerade recht.  Es gab auch noch die Geschmacksrichtungen Popcorn, Minze und irgendwas Süßes noch.

Ich habe das Produkt am Montag gekauft und seitdem zwei Mal am Tag benutzt und heute am Freitag kann ich definitiv sagen, dass es wirklich hilft. Meine Lippen sind deutlich weicher geworden.

Klar man kann das auch selber mit Zucker machen, da das Peeling auf Rohrzuckerbasis ist und mit 9€ nicht gerade billig ist aber trotzdem möchte ich es euch empfehlen.

Das wird bestimmt nicht mein letzter Lusheinkauf sein :-)

Sorry für die schlechten Bilder :-)

Liebe Grüße






Kommentare

  1. hört sich gut an.. aber 9 Euro sind happig.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dieses peeling :) verwende es jeden tag :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir dieses peeling auch schon gekauft und mag es sehr!!

    AntwortenLöschen