Love Prada Candy

Da ich es so sehr liebe zu bloggen und einen riesen Spaß daran habe, außer dass ich noch besser im Foto machen werden muss und im bearbeiten...*naja, wie heißt es so schön, kommt Zeit kommt Rat*.

So also.... Endlich, endlich, endlich kann ich Prada Candy mein eigen nennen.

Ich habe es letzte Woche von meinem Freund geschenkt bekommen. Man wie lange ich schon hinter diesem Traum von Parfum her war.

Ich liebe es so sehr!!!
Dieser süße, schwere Duft. Genau mein Ding :-)
Am liebsten würde ich es jeden Tag tragen. Wie gefällt euch Prada Candy?

Ich liebe echt Prada, hätte ich Unsummen von Geld, wäre ich wahrscheinlich nur in Prada gekleidet :-)



Kommentare

  1. Ich bin grad auf deine Seite gestoßen und finde sie wirklich toll!! Alles vorhanden was mich interessiert und Du hast einen tollen Style!
    Gleich mal Follower geworden ;D

    LG Jenni
    http://jennilike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Der Duft ist eher nicht so meins, etwas zu schwer :)
    Ich find Prada auch unglaublich guuuuuut, spare schon auf eine ähnliche Tasche :D

    <3
    ODDSANDENDS

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich liebe es ! Besitze es auch, mir hat das Tolle aber meine Mum geschenkt, hihi - nachdem ich die Hälfte von ihr leer gemacht hab, hat sie mir einfach meinen eigenen Prada-schatz geschenkt. :D Ich mag generell, wenn es süß riecht- und Prada Candy ist da absolut mein Liebling ! ♥

    schöne Tasche übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diesen Duft, bin sowieso eher der süße, blumige Typ was Düfte angeht:)

    Besucht mal meine Seite wenn ihr möchtet, ihr seid herzlich eingeladen :)
    http://olivkapolska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen