L'Occitane

Hallo ihr,

ich habe ja bereits erzählt, dass ich mir endlich mal Handcreme von l' Occitane gekauft habe.

Ich habe ja ewig nach Handcremes gesucht und hab mir jetzt einfach mal einen kleinen Vorrat an l'Occitane Handcreme gekauft.

Ich habe mir eine Limited Edition mit drei verschiedenen Handcremes für 19€ gekauft und eine weitere einzelne für 7€.

Die drei Cremes aus der LE sind in einer Metallbox. Die Duftnoten heißen Rose Petals, Mango Flower und Date Bouquet.

Bisher habe ich nur die Date Bouquet benutzt. Meiner Meinung nach, riecht sie sehr süßlich. in einer für mich aussehenden Zahnpastatube sind 30 ml enthalten. Klingt wenig, wobei ich schon jetzt sagen muss, dass es relativ ergiebig ist und man nur eine sehr kleine Menge zum eincremen braucht.
Was mich von Anfang an überzeugt hat, dass die Creme sehr schnell einzieht, das ist wirklich toll. Ich hasse es, wenn ich ewig schmierige Hände habe.
Bisher bin ich ganz begeistert. Ich muss bisher nicht alle halbe Stunde meine Hände eincremen. Meine Hände sind für mehrere Stunden schön weich.

Also bisher kann ich die Cremes nur weiterempfehlen.

Ach ja ich hab mir ja noch eine einzelne gekauft. Die heißt Cherry Blossom und riecht schön dezent nach Kirsche. Genau mein Ding. Zur Zeit benutze ich erstmal die und ich weiß jetzt schon, dass ich sie nachkaufen werde.


Trotzdem werde ich mir demnächst auch noch ein Paraffinbad kaufen. Das hat meinen Händen wirklich gut getan und ich glaube, dass das bei regelmäßiger Anwendung den Händen und Füßen mehr bringt, als jede Creme


Keine Kommentare