Augen Make Up - turquoise frost

Und wieder einmal ein AMU von mir von heute


Heute habe ich Lidschatten von Maybelline benutzt, die ich schon ewig habe aber irgendwie nie benutze. Ich habe es turquoise frost genannt, weil der Basis Lidschatten ein frostiges, schimmerndes weiß ist und dem AMU einen frostigen Touch gibt.
Das Türkis habe ich unterschiedlich stark mit dem matten dunkelgrau von Kiko vermischt.

Ich hoffe, es gefällt euch









 

Benutzt habe ich folgende Produkte:




Eyeshadow Base: MAC Medium
Heller Lidschatten: Maybelline Silk Glam Palette 10 Blue Drama
Türkiser Lidschatten: Maybelline 411 Ocean Dream
dunkelgrauer Lidschatten: KIKO 179
Kajal: P2 Fantastic Chrome Kajal 050 smokey moonstone
Augenbrauengel: Alverde 02 Braun
Eyeliner: Catrice Liquid Liner Waterproof 010 Don't leave me
Mascara: Essence I love Extreme


Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus mit dem Türkis! =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. KIKO! :D
    gefällt mir sehr gut!
    Mein Blog ist mittlerweile auch eher in die Makeup Schiene gerutscht.. Ich glaube du hast da nen gewissen Einfluss gehabt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ah, hab nicht so schöne Augen ! sieht richtig toll aus, das Make-Up.
    und gleich noch ne Frage an dich, hübschi - auf deinem Profilbild hier, welchen Lippenstift hast du da drauf? wurde ich sehr gern wissen :)

    liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen