Augen Make Up - Bluebird

So und wieder ein neues AMU von mir....

Diesmal habe ich speziell die Essence Pigmente benutzt. Ich hoffe, es gefällt euch. Ich muss sagen, dass ich mit der Eye Base für Pigmente echt sehr begeistert bin. Ich hab sie mir erst frisch zugelegt aber echt gut. Die Farben kommen schön stark zur Geltung. Super, kann ich gut weiterempfehlen.









Benutzt habe ich folgende Produkte:

Eye Base: Essence
Pigmente: 17 dory in love (blau); 15 pure love (schimmernd, helles rosé)
Lidschatten: Alverde 50 Satin Taupe
Augenbrauen Gel: Alverde 02 Braun
Kajal: Catrice 050 Jet Set Affair (mettalic blau),  LA Girls P 608 Silver (silber), Catrice (schwarz)
Mascara: Essence I love Extreme




Kommentare

  1. a really great makeup
    u have beautiful eyes

    www.candyvioleta.blogspot.in

    AntwortenLöschen
  2. ich will das auch können :(
    AMUs kann ich echt null :((

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich toll aus. Ich dachte immer blauer Lidschatten ist nicht so für grüne Augen geeignet, weshalb ich mich nie an blau getraut habe (ich habe ebenfalls grüne Augen). Sollte ich vielleicht mal probieren, an dir siehts nämlich ganz bezaubernd aus :) Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen