Adventskranz

Wunderschönen Guten Abend ihr Lieben,

gestern habe ich bei Vera den wunderschönen Adventskranz entdeckt, den sie selber gemacht hat und gleich wusste ich, den WILL ich.

Also bin ich heute losgerannt und habe sämtliche Dinge für diesen tollen Adventskranz gekauft.

Den Stiroporkranz habe ich für 2,95€ im Depot gekauft, allerdings hatte meiner einen Durchmesser von 35 cm.
Die Gläser und den Kunstschnee habe ich auch im Depot gekauft
Die Kerzen habe ich bei IKEA gekauft für 1,50 € (alle vier).
Der Schal war ein Loop Schal bei H&M für 7 €
Den Dekokram habe ich auch im Depot gekauft und das Klebezeug im Müllermarkt.

Ich habe mich an die Anleitung von Vera gehalten.
Das ganze hat etwa eineinhalb Stunden gedauert.

Mein Ergebnis gefällt mir echt gut muss ich sagen :-)

Bin stolz auf mich. Klar er ist nicht perfekt aber ich liebe ihn :-)


Macht euch selbst ein Bild








1 Kommentar

  1. Vera macht tolle Sachen!
    Aber deinen finde ich auch super gelungen, besonders die Schneegläser! :)

    xo Jenni
    http://jennilike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen