Sunday Nails

Heute habe ich mir mal wieder die Nägel lackiert mit zwei neuen Nagellacken in meinem Sortiment.

Der eine ist von H&M und war eigentlich ein Zufallskauf, weil die Lacke an der Kasse standen, der zweite ist von P2 ein Finish Lack in einem Frost Finish mit feinen Glitzerpartikeln

Der H&M Lack heißt OH La La und hat glaube ich 1,95€ gekostet
Der P2 Lack heißt 050 get fancy und hat glaube ich auch 1,95€ gekostet





Der H&M Lack hat einen sehr peachigen Ton und lässt sich sehr gut auftragen. Da ich ja eine French Modellage habe, ist für mich die Deckkraft sehr wichtig. Bei mir hat eine Schicht gereicht. Zum trocknen braucht der Lack so 5,6 Minuten würde ich schätzen.

Hier ein Tragebild des Oh La La Lacks




Ich habe danach noch den Finish Lack aufgetragen und bin ganz zufrieden.
Ich hoffe, es gefällt euch auch 





1 Kommentar

  1. Die Farbe ist sehr schön! Gefällt mir gut.

    Ich suche gerade eine Produkttesterin, vl magst du ja mitmachen?!?

    Alles Liebe, Bettina

    AntwortenLöschen