Pigment Essence Twilight 04 Edwards Love

So ihr Lieben,

nachdem ich vor zwei Tagen meine neuen Essence Twilight LE Produkte vorgestellt habe, wollte ich doch mal mit dem ersten Produkt anfangen.
Ich möchte euch heute das Pigment 04 Edward's Love vorstellen.

Eigentlich finde ich die Pigmente von Essence super toll und meine Sammlung vergrößert sich stetig aber ich muss gestehen, dass ich von diesem Pigment ziemlich enttäuscht bin.

Ich wollte es  heute benutzen und habe gemerkt, dass es sehr viele Glitzerpartikel hat und nicht so deckend ist wie die anderen.
Ich habe wie immer mit meiner MAC Eyeshadow Base gearbeitet und mache mir da eigentlich nie Sorgen, dass das Glitzer abgeht aber bei diesem Pigment ist das leider passiert. Ich hatte noch während ich mich geschminkt habe, die Hälfte des Pigments in meinem Gesicht. Ich habe ein Foto gemacht, da könnt ihr euch selbst von überzeugen.
Ich habe deshalb das Pigment auch nicht so stark mehr benutzt wie ich wollte.
Also mein Fall ist es jetzt nicht so. Ich habe ja noch ein lilafarbiges Pigment gekauft, dass ich die Tage auch nochmal austesten wollte und werde es dann euch auch zeigen.






Hier nochmal bildlich, wie das Pigment sich "schön" im Gesicht verteilt





Kommentare

  1. ich hasse fall out :x ... ich mach das immer so dass ich mir mit einem taschentuch aushelfe bzw überhaupt zuerst die augen mache und dann das make up ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist auch ein guter tipp, nur leider hilft das nicht, weil das alles während dem tragen abgeht, echt blöd :-)

      Löschen
  2. tolles Pigment, ich freue mich schon total auf die Le!

    AntwortenLöschen