P2 Keep the secret lipstick

So...
Zu meiner Keep the Secret P2 LE Ausbeute gehörte auch ein Lippenstift, die Nr 030 plum majesty.
Ich wollte unbedingt einen pflaumenfarbigen Lippenstift, also gleich mitgenommen.


Ich hab ihn mir vorhin dann mal draufgemacht.ich finde ihn wirklich sehr schön aber ich bin definitiv nicht der Typ für so dunkle Lippenstifte.
Ich denke, ich werde ihn mit einem helleren lipgloss mischen, dann steht mir das auch besser.

Trotzdem zeige ich euch mein Make Up dazu, ich habe auch den neuen Highlighter aus der LE benutzt und finde, dass ein Eyeliner Lidstrich sehr gut dazu passt.

Sorry für meine schrecklichen Haare, nächste Woche geht's zum Friseur endlich

Kommentare

  1. also ich finde das steht dir ... sexy vamp :) ich meine vllt nicht für den vormittagseinkauf beim lebensmittelhändler an der ecke :D aber beim ausgehen? why not!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, muss mich echt dran gewöhnen aber wenigstens hab ich jetzt einen pflaumigen Ton :-)

      Löschen
  2. die zwei Lippenstifte stehen dir richtig gut...

    http://die-stadt-der-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen