Neuer Lippenstift

Zu meiner heutigen Ausbeute gehörte auch ein neuer Lippenstift von Catrice
Ultimate Shine 240 and the Oscar goes to

Er ist dunkelrot und sehr cremig beim auftragen, hält dementsprechend nicht ewig, fühlt sich allerdings toll an und hat eine wunderschöne Farbe, passend zum Herbst

Kommentare

  1. du hast wirklich super-lippen! ich bin leider kein fan von diesen mini-glitzer-dingern in lippenprodukten ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      ja kann ich verstehen, ich mag auch eher matte Lippenstifte, weil sie auch viel länger halten, als die "glitzernden" aber die Farbe sieht wirklich toll aus :-)

      Löschen
  2. Uii der sieht aber hübsch an dir aus! :)

    Ich trage aber auch keinen Glitzer auf den Lippen, das passt einfach ned zu mir. Dir stehts aber voll gut! :)

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen