Neu

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute nur zum Änderungsschneider aber da dieser Mittagspause hatte, musste ich die eine Stunde irgendwie rumkriegen und habe diese Zeit natürlich bei DM verbracht und wieder zugeschlagen, auch wenn ich mir jetzt erstmal nichts mehr kaufen wollte...aber das ist leider wieder in die Hose gegangen....

Ich habe mir zwei Lippenstifte von P2 gekauft. Zum einen aus der Sheer Glam Serie die Nummer 090 Sex and the City. Für mich als Sex and the City Freak natürlich ein absolutes Must Have
Zum anderen von der Pure Color Serie die Nummer 117 Picadilly Circus.

Anbei ein paar Fotos...

Hier der Sex and the City Lippenstift, der einen sehr beerigen Ton hat




 Und hier der Picadilly Circus, der wie auf dem Bild wirklich sehr knallig ist.





Ich hab mir außerdem noch eine neue Handcreme von Essence gekauft, weil sie einfach richtig geil riecht. Ich denke, dass es eine LE ist, deshalb schnell zuschlagen.

Sie heißt Caramel Hot Chocolate und riecht genau so. Man könnte sich echt reinsetzen, auch wenn sie nicht unbedingt langanhaltend ist aber dafür ist der Duft einfach umso besser.









Dann habe ich mir noch zwei Farbpigmente von Essence gekauft, da ich sie wirklich toll finde, die Nummer 02 Smell the caramel und die 14 strawberry smoothie. Die 14 habe ich schon gehabt, habe sie allerdings verschenkt und musste sie aber unbedingt wiederhaben. Anbei auch hier wieder Bilder









Dazu habe ich mir noch einen Pinsel Applikator für die Pigmente gekauft. Dieser ist aus Silikon, ich war erst skeptisch aber er nimmt die Farbe wirklich gut auf und es lässt sich ganz gut auftragen.






Dann habe ich noch von Alverde ein Augenbrauengel gekauft. Es ist ok, allerdings bin ich mit meinen Stiften und Pudern zufrieden und es muss jetzt nicht unbedingt sein. Also auch kein Must Have, allerdings auch eine gute Alternative zu den Stiften und dem Puder



Alles in Allem sind die Produkte gut aber meine heutiges neues Lieblingsprodukt sind die beiden Lippenstifte.


So jetzt muss aber erstmal Schluss sein, weil ich wirklich so viel habe, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich alles aufbrauchen soll





Kommentare

  1. Ja ;D
    Die Creme muss ich mir auch noch unbedingt kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es riecht echt super lecker, hab heute schon gefühlt die hälfte verbraucht, weil es so lecker riecht.... jetzt noch ein Body Spray oder eine Body Lotion dazu, wäre toll :-)

      Löschen